Franchising – Erprobte Erfolgskonzepte einfach nutzen

Keine Kommentare
Corporate Design Hülsen&Platte

Selbst Unternehmer werden!

Als etablierter Sozialmanager der Jugendarbeit für Borussia Mönchengladbach jetzt auch noch erfolgreich eine 24 Stunden Seniorenbetreuung gründen, geht das?

Es geht um unseren Kunden Philip Hülsen. Als Sozialmanager ist es sein Ding, mit Menschen zu arbeiten. Er hat das Fanprojekt „De Kull” im Rahmen eines Jugendhilfeprojektes in Zusammenarbeit mit dem Bundesligisten Borussia Mönchengladbach aus der Traufe gehoben. Dort leitet er erfolgreich die Geschicke als Geschäftsführer, der Laden läuft.
Aber wie ließe sich jetzt noch der Traum vom eigenen Unternehmen realisieren? Und das möglichst erfolgsversprechend, schnell und ohne die Ochsentour der komplett eigenen Geschäftsentwicklung?

Noch einmal durchstarten, aber wie?

Franchise ist hier eine gute Lösung für eine Unternehmensgründung mit Warmstart. Seine Suche nach einer Unternehmensidee und die Entscheidung für die „24 Stunden Seniorenbetreuung” passierte bei Philip Hülsen und seiner Frau in der Zeit des letzten Jahreswechsels.

Abstand gewinnen – neuen Anlauf nehmen

Jeder kennt das sicher von sich selbst, privat und beruflich. Vor dem Jahreswechsel probiert man Altes abzuhaken, resümiert was und wie alles so gelaufen ist und setzt sich neue Ziele für die Zukunft.
Wir empfehlen das Reflektieren der eigenen Unternehmenssituation deutlich häufiger durchzuführen, denn nur so haben Sie die Chance auf Entwicklung und Verbesserung!

Was haben wir als DESIGN B3 Werbeagentur mit Franchise zu tun?

Natürlich franchisen wir als Werbeagentur nicht selbst. Aber wir haben eine Menge mit strategischer Unternehmensentwicklung und der Entwicklung und Gestaltung von Corporate Design für Franchisesysteme zu tun.
Ein Paradebeispiel hierfür ein anderer unserer Kunden, das Unternehmerpaar Roy Gatzke & Beata Kiziok-Gatzke, die mit über 20 Jahre Berufserfahrung selbst erst vor ca. 5 Jahren Ihr Unternehmen „Gatzke & Kiziok 24 Stunden Seniorenberteuung” mit heutigem Konzept gegründet hatten.
Wir begleiten die beiden Unternehmer seit kurz nach ihrer Gründung. Das erste selbstgemachte Logo und auch das mit Bordmitteln umgesetzte Werbematerial haben wir früh in ein solides Corporate Design überarbeitet.
Mit der konsequenten Weiterentwicklung von Marketing und Werbemedien, begleiten wir seitdem das erfolgreiche Wachstum des Unternehmens. Letztendlich auch Ihren Schritt, die Marke und das Erfolgskonzept der Gatzke & Kiziok 24 Stunden Seniorenbetreuung GmbH als Franchise Angebot umzusetzen.

Wir helfen Franchisenehmern aus „Warmstart” schnell „Hochgeschwindigkeit” zu entwickeln

Philip Hülsen und seine Frau Nicola Hülsen-Platte sind nun Franchisepartner. Sie sind aktiv im Raum Erkelenz, Heinsberg, Viersen, Mönchengladbach und Umgebung. Klar, als routinierte Profis für Unternehmensauftritte passen wir Corporate Design für Franchisesysteme an. In diesem Falle von „Gatzke & Kiziok” auf die „Hülsen & Platte – 24 Stunden Seniorenbetreuung” mit allen relevanten Kommunikationsmedien, die der Franchisegeber in den letzten Jahren so erfolgreich eingesetzt hat und die letztendlich den Wert der Marke ausmachen.
Um auch den neuen Franchisepartner schnell im Markt zu etablieren, beraten wir Philip Hülsen nun auch im Bereich Marketing und entwickeln so das Gesamtprojekt für alle Partner entsprechend weiter.
Zum Warmstart verhilft dem Franchisenehmer das geprüfte Erfolgskonzept der 24 Stunden Betreuung von Gatzke & Kiziok. Wir sorgen zusätzlich als Marketingansprechpartner mit den richtigen Kommunikationsmedien für mehr Bekanntheit in der Zielgruppe und schnelles Wachstum.

Das ist das Erfolgsrezept bei all unseren Kunden: Eine ehrliche Beratung und wirksame Betreuung, um jedes Business individuell voranzubringen.

Sie wollen über unseren nächsten Beitrag automatisch informiert werden? 
Ihre kurze E-Mail macht‘s möglich.
Zum Kontaktformular

Vorheriger Beitrag
Warum sich jeder Unternehmer mit seiner Zielgruppe befassen sollte
Nächster Beitrag
Logo-Story: Niggemann Mode & Beruf – Ü100 aber brandaktuell!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü