Gunna Holz

Im Jahre 2000 gründete ich mit meiner Geschäftspartnerin Nicole Heimroth die gemeinsame Werbeagentur DESIGN B3. Seitdem ist Corporate Design mein zentrales Thema, da ich es als logisches Fundament für alle sinnvollen und wirtschaftlichen Gestaltungslösungen verstehe.


Im Studium zum Diplom Designer (natürlich mit Fachrichtung Corporate Design) an der FH Düsseldorf war ich schon freiberuflich für die Werbeabteilung der Bayer AG aktiv, wo auch das Corporate Design des Unternehmens betreut wurde.


Unzählige Kunden und Designprojekte später ist es bis heute meine Mission, Unternehmen durch Design erfolgreicher zu machen.

In unserem Blog und Fachvorträgen gebe ich Unternehmern mein Fachwissen weiter, damit sie ihre eigene Situation besser bewerten und ihren Unternehmenserfolg noch gezielter steuern können.

Zurück

Gunna_Holz_Autor_DESIGN-B3_Blog.jpg
nach oben