Nici Heimroth

Ich betreibe mit meinem Geschäftspartner Gunna Holz seit 2000 die Leverkusener Werbeagentur DESIGN B3 – Kreativagentur für Corporate Design.
Nach meiner Ausbildung im Fashion-Bereich (Düsseldorf) realisierte ich als freiberufliche Designerin die ersten gemeinsamen grafischen Projekte bereits für die Werbeabteilung der Bayer AG, wo auch das Corporate Design des Unternehmens betreut wurde.
Bis heute habe ich den Anspruch mit großer Kreativität und unbedingter handwerklicher Präzision stets das beste Ergebnis zu gestalten, um unsere Kunden erfolgreicher zu machen. Für mich zählt immer die perfekte Leistung – unabhängig von der Kundengröße und dem Budget. Mit diesem Blog möchte ich Ihnen den Mehrwert durch qualitatives Design immer wieder in den Fokus rücken.

nici.jpg
nach oben